directRESPONSE Mission Critical Support

24x7 oder Next Business Day, wichiger ist meist auch die Reaktionszeit. Mit directRESPONSE reagieren die Experten der CUBiT direkt auf Ihre Probleme wenn sie auftreten. Per Fernwartung aus dem CUBiT CommandCenter in Wien können wir die Problemdiagnose schon binnen einer halben Stunde beginnen -- oft auch früher! 

Oft ruft unser Experte Sie an bevor Sie uns anrufen können! Oder aber, wir können Probleme abends lösen, bevor Ihre eigenen Mitarbeiter aus dem Bett geholt werden. Probleme beheben, bevor am nächsten Morgen ihre Operation beeinträchtigt wird. 

Oder aber, Ihr Experte möchte eine zweite Meinung hören. Wir sind für Ihn da. 24x7 . In kritischen Fällen. Aber auch einfach nur zur Absprache vor oder in Projekten. 

Bei Premium Dienstleistungen begleiten wir unsere Installation für die Dauer der Wartung nicht nur verlässlich und schnell reaktiv, sondern Planen mit Ihren Mitarbeitern auch weitere Schritte. Und stehen schnell Gewehr bei Fuß, wenn in Implementierungsphasen von Folgeprojekten Fragen ode rProbleme auftreten. 

Schnell. Unkompliziert. Und ohne Aufpreis. Premium Upgades sind bei Vertragsabschluss für alle directRESPONSE Wartungen verfügbar. 

Fragen Sie uns nach dem für Sie und Ihre Infrastruktur paßgenau aßgeschneidertem Service -- genau so, wie Sie und Ihre Mitarbeiter es benötigen, um Ihre hausinternen oder externe Kunden optimal zu betreuen! 

Auch wenn Sie genug Know-How im Team haben, können wir für Ihren lokalen Guru die Urlaubsvertretung übernehmen. Oder aber mit Ihm seine Konzepte diskutieren, potentielle Schwachstellen finden oder einfach nur eine zweite Meinung liefern. 

Kontaktieren Sie unsere Berater unverbindlich unter 

sales-t(at)cubit.at 
+43 1 7189880 0